FM's Erfahrung mit ZAP-Hosting (Managed dedicated Server)

ZAP-Hosting
FM
16.02.2021, 17:45 Uhr
Gesamtnote: 6.00
Ungenügend (6)
Ungenügend (6)
Ungenügend (6)
Ungenügend (6)
Ungenügend (6)
Ungenügend (6)
Ungenügend (6)
Ungenügend (6)

Der Erfahrungsbericht:

Managed dedicated Server
Valheim Gaming Server
Habe zuletzt einen Valheim Server buchen wollen, um nach der Auftragserteilung im Wiki lesen zu dürfen, dass ich eine zusätzliche Option buchen muss damit er nutzbar ist. Daraufhin natürlich die Buchung schnell storniert (die noch nicht ein mal ausgeführt wurde). Nun weigert sich Zap Hosting mir den Betrag zu erstatten und bietet mir lediglich eine Gutschrift auf ihrer Plattform an. Auch Kontaktaufnahme mit Kundenservice ergab keine Lösung. Für mich klar ein Fall von false advertising, da der Service nicht wie beschrieben genutzt werden konnte zu diesem Zeitpunkt.