Lukas's Erfahrung mit ZAP-Hosting (Linux vServer)

ZAP-Hosting
Lukas
11.04.2020, 11:41 Uhr
Gesamtnote: 4.88
Mangelhaft (5)
Mangelhaft (5)
Ungenügend (6)
Ausreichend (4)
Ungenügend (6)
Mangelhaft (5)
Ausreichend (4)
Ausreichend (4)

Der Erfahrungsbericht:

Linux vServer
Rootserver
Hatte mittlerweile schon mehrmals einen Server bei Zap und jedes mal gibt es immer wieder neue Probleme. Kaum wird ein Problem "gelöst", tritt schon das nächste auf. Die Serverleistung ist teilweise so stark eingeschränkt, dass ich von meinem 16Gb Rootserver nur 10Gb nutzen kann und teilweise sogar weniger. Ich bin echt sehr enttäuscht von dem Hoster!
Start » Anbieter » Lukas's Erfahrung mit ZAP-Hosting (Linux vServer)
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies einsetzen. Weitere Informationen