Marc Gehring's Erfahrung mit ZAP-Hosting (Game Server)

ZAP-Hosting
Marc Gehring
10.04.2021, 22:12 Uhr
Gesamtnote: 1.88
Gut (2)
Gut (2)
Gut (2)
Sehr gut (1)
Gut (2)
Sehr gut (1)
Befriedigend (3)
Gut (2)

Der Erfahrungsbericht:

Game Server
Game Server
Habe jetzt inzwischen öfter Gameserver bei Zap genutzt und kann mich kaum beschweren hin und wieder gibt's mal Probleme allerdings wurde zumindest bei mir sehr gut darauf vom Support reagiert und auch schnell. Aber es ist nichts was ich bei anderen Anbietern nicht auch schon erlebt habe sogar meistens bei anderen viel schlimmer als bei Zap. Zur Zeit laufen 2 Valheim Server mit unterschiedlicher Leistung die jedoch beide ohne Probleme laufen. Grundsätzlich bekomme ich auch dort das was ich buche. Und zu anderen Kommentaren die angeblich irgendwas dazu buchen mussten oder ähnlichem muss ich ganz klar sagen vorher Richtig lesen hilft ungemein da Zap verschiedene Server für Valheim anbietet und ein Standart Server benötigt nichts zusätzlich. Das User interface ist übersichtlich und auch recht leicht verständlich wenn man nicht gerade ein PC Legastheniker ist. Ich habe bislang zweimal den Support benötigt und wenn man vernünftige konkrete Fragen stellt bekommt man dementsprechende Antworten und vorallem ehrliche Antworten wenn die Probleme bei Zap liegen wird es einem auch so mitgeteilt was wie ich finde ein ungemein Vorteil gegenüber anderen Server Anbietern ist. Da habe ich schon erlebt das ich selbst nach Wochen keine Antworten bzw keine anständigen Antworten bekomme. Im großen und ganzen ist Zap zwar nicht perfekt aber ich kann es für das was man dort bekommt durchaus weiter empfehlen ist halt alles natürlich auch ne frage des Geldes das man ausgeben möchte wer einfach das billigste will der brauch sich halt nicht wundern wenn er dann auch nur das einfachste Paket bekommt.