Puschel's Erfahrung mit ZAP-Hosting (Linux vServer)

ZAP-Hosting
Puschel
26.03.2022, 21:26 Uhr
Gesamtnote: 4.63
Ungenügend (6)
Befriedigend (3)
Gut (2)
Befriedigend (3)
Mangelhaft (5)
Ungenügend (6)
Ungenügend (6)
Ungenügend (6)

Der Erfahrungsbericht:

Linux vServer
Eigentlich sollte mein Account gelöscht sein, war er wohl nicht. Es gab einen Datenleak und ich wurde nicht darüber informiert. Danke ZAP hosting, meine Email war noch nie von einem Leak betroffen, ihr habt es geschafft das zu ändern obwohl mein Account gelöscht ist (also sollte er eigentlich.)

Der Grund wieso ich ihn gelöscht habe ist das eure Server so schlecht sind das sie noch nicht einmal Minecraft 1.15.2 lagfrei laufen können. Später als ihr mir dafür eine entschädigung gegeben habt hab ich mir davon eine VPS geholt und habe diese vergessen zu Kündigen. Ich habe meine Zahlungsart entfernt und damit gerechnet das damit automatisch alle laufenden Abos gekündigt werden. Ihr habt mir dann (einem minderjährigen) mit einem Inkassounternehmen gedroht, wegen wenn ich mich recht erinnere 6€.


Ich rate euch strengstens von ZAP Hosting ab. Keine Ahnung wieso die Trustpilot Bewertung so gut ist.