Jonny's Erfahrung mit ZAP-Hosting (Linux vServer)

ZAP-Hosting
Jonny
22.07.2022, 23:52 Uhr
Gesamtnote: 4.88
Ausreichend (4)
Mangelhaft (5)
Ausreichend (4)
Ausreichend (4)
Ungenügend (6)
Ungenügend (6)
Ungenügend (6)
Ausreichend (4)

Der Erfahrungsbericht:

Linux vServer
alle Verträge
Der Anbieter ZAP Hosting ist in Sachen Datenschutz sehr unseriös!
Der Anbieter wurde bereits zwei Mal gehackt und jedes Mal waren alle Kundendaten im Internet zu finden!

Schaut einfach unter haveibeenpwned.com nach, dort gebt ihr die Emailadresse ein, die ihr bei ZAP Hosting hattet. Solltet ihr dann einen Treffer haben und als Quelle ZAP Hosting angezeigt bekommen, könnt ihr den Anbieter auf Schadensersatz verklagen! Das sind ca. 250 - 500€ bei einem einmaligen daten Leak. Wenn ihr beide Male betroffen seit, ist die Summe weitaus größer. Am Besten bei RA Solmecke frageen, die Helfen euch.

ZAP Hosting ist der letzte Laden....