Beate's Erfahrung mit ZAP-Hosting (Game Server)

ZAP-Hosting
Beate
12.06.2022, 21:24 Uhr
Gesamtnote: 1.25
Gut (2)
Sehr gut (1)
Sehr gut (1)
Sehr gut (1)
Sehr gut (1)
Sehr gut (1)
Sehr gut (1)
Gut (2)

Der Erfahrungsbericht:

Game Server
Spigot-Paper Server
Wir haben schon öfter MC Freebuild-Server aufgebaut und gemietet. Ich finde die Kaufpreise bei ZAP Hosting angemessen/gerechtfertigt. Nach 10 Monaten haben wir den Mietpreis wieder drinnen. Andere Hoster sind erheblich teurer, das neustarten eine Wissenschaft für sich, nicht so bei ZAP. Zu Beginn mußte ich mehrmals beim Support nachfragen und bekam jedes Mal innerhalb 4 Stunden freundliche hilfreiche Antworten. Wenn ich so manche negativen Kommentare lese, wundert mich einiges nicht. Wenn ich nicht mal ordentlich mich ausdrücken kann, wie soll damit der Support klarkommen? Für uns gibt es in Zukunft nur noch ZAP-Hosting