Anonym's Erfahrung mit ZAP-Hosting (Game Server)

ZAP-Hosting
Anonym
07.08.2021, 17:11 Uhr
Gesamtnote: 3.13
Befriedigend (3)
Gut (2)
Befriedigend (3)
Befriedigend (3)
Ausreichend (4)
Ausreichend (4)
Befriedigend (3)
Befriedigend (3)

Der Erfahrungsbericht:

Game Server
Ich habe mir vor 11 Monaten Zwei pocketmine livetime server gekazft, Am Anfang war auch alles gut, bis dann neue Versionen von pocketmine herauskamen wo ich lange warten muss bis diese zum updaten bei zap hosting verfügbar waren... Da man ohne die neuste server version nicht in minecraft bedrock auf den Server kommt... Und wenn dann die neue pocketmine Version verfügbar ist muss man den ganzen server neuinstallieren wodurch alles verlorengegangen. Dazu hat der Support mir gesagt das ich die Welt auf den PC laden soll , den Server Neu installieren und dann die Welt draufzuladen dazu hat er mich von zap hosting gemachtes unverständliches tutorial geschickt. Auch wenn ich dem Support schon öfters gesagt habe das man in Pocketmine ohne Neuinstallation geht wie z.b. bei MineHub. Da ich aber ein Kind bin und nicht genug Geld für einen Miet server habe habe ich mir 2 Lifetime Einmalzahlung server gekauft...